#6137-2021

Beschreibung des Mangels

Warum sind die Ampeln im Kreuzungsbereich Erlanger Allee/Kastanienstraße/Paul-Schneider-Str. aus, ist dies ein neuer Verkehrsversuch? Dies ist besonders fatal, da es sich bei der genannten Kreuzung um eine Straßenbahnkreuzung und Rettungszufahrt des Universitätsklinikums handelt, ich bitte um Ihre Antwort.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.887015009924, 11.616024971008

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

vielen Dank für den Hinweis.

Es handelte sich hier nicht um einen neuen Verkehrsversuch, sondern um ein technisches Problem, wodurch die Anlage in der Nacht (zw. 22 und 6 Uhr) abgeschaltet war. Dies konnte behoben werden und die Anlagen Paul-Schneider-Straße und Salvador-Allende-Platz befinden sich wieder im 24h Betrieb sein.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6239-2021, die neue ID ist: #6137-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.