#6706-2021

Beschreibung des Mangels

Achtung dringende Anfrage: Zum wiederholten male ist heute der Bus der JES mit ca. 30 min Verspätung am Mozartweg angekommen ! Da dieser Bus Start Mozartweg lt. Fahrplan 7:15 auch als Schulbus fungiert, wird dieser von vielen Kindern genutzt. Jetzt kommen die Kinder immer zu spät in die Schule, so kann es nicht weiter gehen. Bitte um Erklärung und Lösung, seit dieser Woche gibt es auf der Linie 426 auch keine Umleitungen....
Es gibt ein Fahrplan dies sollte auch für die Busse der JES gelten.

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
JES Nahverkehr
Geokoordinaten
50.964885265239, 11.621873974793

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Dienstag, dem 05.10.21 gab es in Porstendorf eine einstreifige Verkehrsführung mit Baustellenampel.

Die JES-Buslinie 426 war bis Neuengönna pünktlich unterwegs. Ab Porstendorf kam es dann zu einer Verspätung von ca. 25 Minuten, da die Durchlässigkeit/das Intervall der Ampel so kurz bemessen gewesen ist, dass zur Hauptverkehrszeit stadteinwärts nur ganz wenige Fahrzeuge den Bereich haben passieren können und sich ein langer Stau bildete.

Dass dieser Bus „immer“ zu spät sei, lässt sich nach Auswertung und anhand der Daten, die im rechnergesteuerten Betriebsleitsystem hinterlegt sind, nicht bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen

Erich Engel

Leiter Betrieb

JES Verkehrsgesellschaft mbH

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6808-2021, die neue ID ist: #6706-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.