#7171-2021

Beschreibung des Mangels

Guten Abend.

Auf zehn Metern ragt abseits des Weges Richtung Saaleufer überall Teer oder Bitumen aus der Erde, teils vermischt mit anderen Abfällen älterer Herkunft, teils direkt neben Baumstämmen. Die Saale ist ca. 1-2 m entfernt. die Ablagerung scheint überbaut worden zu sein, fließt aber wohl bei warmen Temperaturen aus dem Untergrund. Die Fließbewegung ist bei fast allen Stellen zu sehen, teils älter, teils neuer, wie im Bild an dem Baum.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Gewässerunterhaltung
Geokoordinaten
50.91919873444, 11.582432180676

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wir bedanken uns für den Hinweis. Der Mangel wurde dem Gewässerunterhaltungsverband gemeldet.

Die Beseitigung der Altlast wurde in die Wege geleitet. 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7278-2021, die neue ID ist: #7171-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.