#7237-2022

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

der verlängerte Hahnengrundweg von Ammerbach Richtung Winzerla ist im Bereich Ammerbach am rechten Hang mit Bäumen und Strauchwerk bewachsen. Mittlerweile sind einige der Bäume teilabgestorben und große Äste könnten zur Gefahr für die sehr vielen Fußgänger auf der Strecke werden( Kindergartenkinder, die in Winzerla wohnen, Ammerbacher, die nach Winzerla zur Post, Arzt, Einkauf gehen, viele Spaziergänger) Auch wäre es schön, die Sträucher etwas vom Weg zu nehmen. Zumal ein Gartenbesitzer seine Buchenhecke trotz Einwände immer breiter werden läßt und man da bei Autoverkehr gar nicht weiß, wo man sich als Fußgänger hindrücken soll. Sollte der Hang mit den kranken Bäumen dem Gartenbesitzer gehören, dessen Garten oberhalb liegt, bitte ich diesen zu seinen Pflichten zu informieren.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.903843824363, 11.562041044385

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Bereich wurde kontrolliert, es ist kein massives Totholz vorhanden.

Das Lichtraumprofil ist vorhanden.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7346-2022, die neue ID ist: #7237-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.