#803-2019

Beschreibung des Mangels

Illegale Einleitung von Abwasser in die Saale. So wie es riecht ist es eine Kombination von Grau- und Schwarzwasser.

Standort liegt fünf Meter neben der Bahnbrücke der Deutschen Bahn in Richtung Göschwitz.

Wollte eigentlich die Feuerwehr rufen, doch wie es aussieht, wird es nicht erst seit gestern eingeleitet. Trotzdem sollte mal eine Probe genommen werden.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Gewässer
Status
Geschlossen
Abteilung
Gewässerunterhaltung
Geokoordinaten
50.881336056762, 11.596591472598

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Sachverhalt wurde an die Untere Wasserbehörde weitergeleitet, welche für derartige Vorgänge zuständig ist.

Der Mangel #803-2019 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.