#8326-2022

Beschreibung des Mangels

Gefahr für Wanderer und Anlieger durch eine große abgestorbene Esche.
Straße "Am Jenzig" , 150 Meter oberhalb des ehemaligen Gästehauses (jetzt betreutes Wohnen) genau in der Rechtskurve links ein Wanderweg und Gartenweg der zum Nordweg des Jenzig führt. Dieser Weg nach 150 Meter rechts zwei große Eschen, eine schon tot. Ständig fallen schon kleinere Äste runter, bald sicher auch die großen Äste.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.937766011014, 11.614380776882

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der abgestorbene Baum steht auf einen privaten Grundstück.

Der Anlieger wurde von uns informiert, das er die Fällung beauftragen soll.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8436-2022, die neue ID ist: #8326-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.