#8571-2022

Beschreibung des Mangels

Hallo. Die Bäume am Eichplatz, beim Döner Mivan, haben alle Löcher am unteren Stamm und abgebrochene Wurzeln. Sieht sehr gefährlich aus. Vielleicht sollte sich das ja mal jemand mit den entsprechenden Qualifikationen hierzu ansehen. Oder gibt es hierzu etwas, weil manche Bäume mit einem roten Punkt markiert sind.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.928159496307, 11.58646996661

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Bäume werden regelmäßig auf Verkehrssicherheit untersucht. Im November 2021 erfolgte eine eingehende Untersuchung,

in diesen Zusammenhang wurden die Bäume markiert.

Die roten Punkte sind lediglich verblieben und haben keine weitere Bedeutung.

Die Platane ist trotz der Schäden im Stammfußbereich verkehrssicher.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8681-2022, die neue ID ist: #8571-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.