#9590-2022

Beschreibung des Mangels

In Jena sollte viel dafür gemacht werden, dass möglichst viele Leute auf ÖPNV umsteigen. Jedoch steht die Bahn an dieser Ampel täglich auf meinem Arbeitsweg teilweise bis 2 min. Vielleicht kann man dagegen etwas machen und das ganze für die Bahn flüssiger hin bekommen und alles noch komfortabler zu machen.
Vielen Dank

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.935995142405, 11.588832736015

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Es handelt sich hier um eine Zwischenversion und ist nicht der finale Ausbau.

kurzer Hintergrund: Wie Sie sicherlich bemerkt haben, ist der Knoten komplett FG sowie RF freundlicher gestaltet wurden. Während dieser neuen Schaltphase ist der komplette Teilknoten für den restlichen Verkehr gesperrt. Dadurch fehlt Zeit im 90s Gesamtumlauf.
Auch wurde im Zuge von Erneuerungen und Umbauten Gleisquerungen eingebaut sowie die davorliegende Anlage erneuert. Dadurch konnten noch nicht vollumfänglich alle Anforderungspunkte vorbereitet und freigegeben werden. Wenn das erfolgt ist, wird es immer noch aufgrund der Geometrie zu Einschränkungen kommen, jedoch werden sie geringer ausfallen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9701-2022, die neue ID ist: #9590-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.