#9627-2022

Beschreibung des Mangels

An der Ecke Kronfeldstraße/ Mittelstraße befindet sich an einem Stromkasten Müll, der sich ständig vermehrt und nach Wegräumen wiederkehrt. Wünschenswert wäre ein Schild mit einer Aufschrift zur Vermeidung und natürlich das Wegräumen des Mülls. Ich hab es privat auch schon getan, nur ist meine Tonne nicht groß genug ;)

Vuelen Dank und viele Grüße
Tobias Pohl

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.923839282283, 11.574314911359

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir haben diese an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet und den Mangel beseitigt.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9738-2022, die neue ID ist: #9627-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.