Beschreibung des Mangels
hallo,
wir hatten vor 3 wochen über die stadt eine neue biotonne bestellt. die alte tonne sollten wir nach der leerung draußen stehen lassen, auf dass sie abgeholt würde. sie wurde weder geleert noch abgeholt und steht nun seit 3 wochen an der westseite der alt-winzerlaer kirche (glockengasse).
die neue tonne haben wir bereits. die alte tonne ist das problem.
eine mail-nachfrage bei der mitarbeiterin der stadt, die die tonnen-bestellung organisiert hat, war erfolglos. es kam keine antwort.
können sie die tonne bitte abholen (lassen)?
danke und grüße
m.
Details des Mangels
- Kategorie
- Müll
- Status
- Geschlossen
- Abteilung
- Abfallwirtschaft
- Geokoordinaten
- 50.9607936, 11.6064256
Anmerkungen / Status Änderungen
Der Mangel "#15649-2024" wurde gemeldet.
Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.
Der Status des Mangels "#15649-2024" wurde von "Gemeldet" zu "Geschlossen" geändert.
Bitte wenden Sie sich unter der Telefonnummer: 03641 4989 220 an den Kommunalservice Jena, damit dieser Fall schnellstens geklärt werden kann. Ihr Mängelmelder Team
Kommentare
Warum rufen sie dann nicht…
PermalinkWarum rufen sie dann nicht direkt beim KSJ an? So klärt man das Problem auf direkten Weg. Warum über Mängelmelder? Ich hatte ein ähnliches Problem und nach dem Anruf wurde die Tonne sogar noch am selben Tag abgeholt.
Gespeichert von Kai (nicht überprüft) am Mi., 30.10.2024 - 09:13