#1727-2019

Beschreibung des Mangels

In der Merseburger Strasse ragen die Äste der Bäume in den Verkehrsraum, sowohl auf die Strasse wie auch weit auf die Parkbuchten. Ausweichen nach links ist wegen Sperrung der Fahrspur durch Baustelle nicht möglich.

Ich habe mir heute trotz Vorsicht mein Wohnmobil an einem Baum beschädigt.

Auch mit Transporter kann man wegen der Bäume nur in der Mitte der Stellfläche parken. Foto anbei.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.947592509221, 11.601845281179

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Meldung wurde heute an die zuständige Hausverwaltung zur Bearbeitung weitergeleitet.

Die Bäume wurden im Auftrag der Hausverwaltung verschnitten.

Das Lichtraumprofil ist wieder frei.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1802-2019, die neue ID ist: #1727-2019.

Kommentare

Guten Tag. Mir ist unklar, warum mein Kommentar gelöscht wurde.
...es hat sich bislang nichts getan.....
ist weder unsachlich noch irgendwie anstössig.
Aber vielleicht ja unbequem.

zur Information, es hat sich weiter nichts getan. Zustand ist noch immer wie gemeldet. Nein, ich muss mich korrigieren, die Bäume sind weiter gewachsen.

Von der Einmündung (Schule) bis zur Nummer 17 wurden die Bäume nicht beschnitten. Das ist die halbe Strasse.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.