#278-2018

Beschreibung des Mangels

Hier fehlt ein Mülleimer.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.92620456, 11.59258396

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wegen Umgestaltung der Grünanlage werden in diesem Bereich keine neuen Papierkörbe gestellt.

Man kann seinen Müll im nächst aufgestellten Papierkorb entsorgen.

Der Mangel #278-2018 wurde migriert.

Kommentare

Liebe Stadtverwaltung,

es wäre an dieser Stelle von Vorteil, wenn mal grundsätzlich zum Thema Mülleimer aufgeklärt wird. Für jede Bank ein Mülleimer? Das kann es doch nicht sein. Wer soll das bezahlen und vor allem die Leerungen durchführen. Es kann doch nicht sein, dass das fehlen eines Mülleimer als Mangel deklariert wird. Der Mangel besteht doch offensichtlich bei den Personen, die nicht in der Lage sind, Ihren Müll bis zum nächsten Mülleimer zu tragen. Und wollen wir doch mal bei der Wahrheit bleiben. Den Müll produziert nicht die Bank sondern er wird vom Nutzer mitgebracht, der dann darauf besteht ihn dort loszuwerden!?

Bitte Stellungnahme zum Thema. Das erspart unter Umständen noch mehr dieser Meldungen.

Vielen Dank.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.