#2950-2020

Beschreibung des Mangels

Hier wartet die Straßenbahn teilweise extrem lang, selbst wenn diese voll ist mit 100 Leuten oder so. Es kann doch nicht sein das acht Autos mit vielleicht zehn Insassen hier Vorfahrt bekommen.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.92789791818, 11.583178639412

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Dieser Punkt wird bei der Rekonstruktion bereits berücksichtigt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3037-2020, die neue ID ist: #2950-2020.

Kommentare

... vielleicht muss die Bahn ja auch einen Bus passieren lassen, in dem ebenfalls viele Leute sitzen?!

Ich finde es etwas einseitig, den Straßenverkehr stets auf Autofahrer zu reduzieren.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.