#499-2018

Beschreibung des Mangels

Guten Tag,

hinter dem LIDL in Jena-Nord ist es durch mangelde Beleuchtung in den Abend-/Nachtstunden unglaublich dunkel. Man sieht heranahende Personen so gut wie gar nicht, gleiches gilt fur Radfahrer. Ich weiß nicht, warum da keine Laternen mehr stehen, vielleicht wg. der Baumaßnahme vom Studierendenwerk. Sollte dies so sein, ist sicherlich eine "Notbeleuchtung" durch aufstellen von mobilen Lichtmasten möglich.

Vielen Dank für die Umsetzung

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.937647546689, 11.593059897423

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Im Zuge der Baumaßnahme des Studierendenwerks wurde die Beleuchtung in diesem Bereich demontiert.

Leider ist es im Moment nicht möglich eine provisorische Beleuchtung herzustellen. Sobald die Arbeiten an der Außenfassade des neuen Gebäudes und der Tiefbau in diesem Bereich abgeschlossen sind, wird eine neue Beleuchtung errichtet.

Der Mangel #499-2018 wurde migriert.

Kommentare

Ändert dennoch nichts an dem Fakt, dass keine Ausleuchtung des Kreuzungsbereiches, sowie Sicherstellung von Beleuchtung für Fußgänger etc besteht. Meiner Meinung nach besteht Handlungsbedarf. Oder muss erst ein Mensch zu Schaden kommen?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.