#3706-2020

Beschreibung des Mangels

Eindeutiges Befahren verboten, doch parken dort seit kurzen immer mehr Autos und zerstören das Grün. Teils wurden dort sogar Büsche entfernt. Kommt dort mal ein Gartenbesitzer mit PKW entgegen ist kein Ausweichen möglich, weder mit Rad noch mit Kinderwagen.
Ich bitte um Klärung der Lage.
Vielen Dank

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.876976533535, 11.612178683281

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3798-2020, die neue ID ist: #3706-2020.

Kommentare

...laut Zusatzschild ist für Anlieger (z.B. Gartenbesitzer) das Befahren sehr wohl erlaubt. Das Parken auf dem Grünstreifen ist eine andere Sache.

Ich kenne alle Gartenbesitzer die da hochfahren, es geht um das Parken und das zerstören der Büsche. Die dort parken, gehören nicht zum Garten, den Gartenbesitzer würden niemals das Grün vor ihrem Garten so verschandeln.

...da bin ich ganz bei Ihnen. Nur die Aussage in der Mängelmeldung "Eindeutiges Befahren verboten" ist halt so nicht richtig. Wenn dort Nicht-Anlieger parken, ist das selbstverständlich eine Ordnungswidrigkeit.

<p>Sehr geehrter Mitteiler,</p>

<p>&nbsp;</p>

<p>... was aber durch die Behörde nachzuweisen wäre, dass es Anlieger oder aber eben keine Anlieger sind.</p>

<p>Mit freundlichen Grüßen</p>

<p>Verkehrsüberwachung</p>

<p>Sehr geehrter Mitteiler,</p>

<p><span><span><strong>Anlieger</strong> sind in diesem Zusammenhang alle Personen, die mit Grundstückseigentümern oder Bewohnern oder ... in Beziehung treten wollen ... </span></span></p>

<p>&nbsp;</p>

<p><span><span>Mit freundlichen Grüßen</span></span></p>

<p><span><span>Verkehrsüberwachung</span></span></p>

Ich wollte hier keine Diskussion anfangen.!!!!
Da wird geparkt, wo nicht geparkt werden darf. Da wird Grünfläche zerstört, in solch einem Ausmaß!
Schön das die Verkehrsüberwachung da mit einspringt, anstatt was zu unternehmen, Freizeit ist scheinbar zur Genüge da(sollte vielleicht mal geprüft werden).
Wenn ich ins Paradies gehen würde und dort einfach mal 3 Büsche wegmache, was würde da passieren? Oder ich mein Fahrzeug auf einer Wiese auf der Rabeninsel parke, wie lange würde mein Fahrzeug da stehen?
Die Uhr läuft, die Tage werden gezählt.

Da der Kollege der Verkehrsüberwachung hier fleißig mit kommentiert, nehme ich an das der Fall bekannt ist.
Ich freue mich darauf, dass auch Taten folgen.
Nikolai

Sehr geehrter Mitteiler,

die rechtliche Würdigung zum Sachverhalt ist erfolgt.
Diesen nehmen Sie bitte zur Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen

Verkehrsüberwachung

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.