Neuen Kommentar hinzufügen

Ich wollte hier keine Diskussion anfangen.!!!!
Da wird geparkt, wo nicht geparkt werden darf. Da wird Grünfläche zerstört, in solch einem Ausmaß!
Schön das die Verkehrsüberwachung da mit einspringt, anstatt was zu unternehmen, Freizeit ist scheinbar zur Genüge da(sollte vielleicht mal geprüft werden).
Wenn ich ins Paradies gehen würde und dort einfach mal 3 Büsche wegmache, was würde da passieren? Oder ich mein Fahrzeug auf einer Wiese auf der Rabeninsel parke, wie lange würde mein Fahrzeug da stehen?
Die Uhr läuft, die Tage werden gezählt.

Da der Kollege der Verkehrsüberwachung hier fleißig mit kommentiert, nehme ich an das der Fall bekannt ist.
Ich freue mich darauf, dass auch Taten folgen.
Nikolai

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.