#3942-2020

Beschreibung des Mangels

Auf diesem Platz vor dem Stadion ist parken nicht erlaubt laut Straßenschild. Aber es stehen dort Autos und parken. Darf das so sein oder ist das Schlid nur nicht abmontiert worden?

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.916170503643, 11.587207317352

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wie sich aus dem Zusatzzeichen entnehmen lässt, galt das Hauptzeichen nur am 15.03.20. Ab 16.03.20, 00:00 Uhr durfte man dann wieder auf dem Platz parken ... bis heute.Hätte auf dem Zusatzzeichen gestanden "ab ..." wäre das anders. Es würde dann heute noch gelten Das ist eben der Unterschied zwischen "am" und "ab".

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4034-2020, die neue ID ist: #3942-2020.

Kommentare

Man, man, man! Guck mal auf das Datum des Zusatzschildes! Das wird immer aktualisiert, wenn irgendwaelche Veranstaltungen im Stadion sind! Auf Grund von Corona war das halt das letzte Mal im März!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.