#772-2019

Beschreibung des Mangels

Die Transparente der Wagenburg Pressekonferenz liegen noch im Dreck am SteinBach.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.948944389464, 11.621217727661

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel #772-2019 wurde migriert.

Kommentare

Na da sollten die Wagenbürger mal die Entsorgung bezahlen. Wie auch für den anderen zurückgelassenen Müll, die Adresse des Vereins sollte ja bekannt sein.

Vielleicht sollte der Bürgermeister auch einfach nicht quasi diktatorisch, entgegen den Entscheidungen des Stadtrates, autoritär Entscheidungen treffen. Der Stadtrat hatte sich für die Duldung ausgesprochen. Einzig der Bürgermeister regiert, quasi autoritär, nach seinem eigenen Gusto.

<p>Wie schon oft kommentiert: Der Stadtrat ist in Sachen "Umsetzung des Naturschutzgesetzes" nicht zuständig. Der Oberbürgermeister setzte hier geltendes Recht um.</p>

<p>Pressestelle Stadt Jena</p>

Klar setzt er geltendes Recht um, das bestreitet auch niemand. Er setzt geltendes Recht gegen eine demokratisch gewählte Mehrheit um. Kennt man sonst eigentlich nur aus Venezuela.

Soll er doch sagen was er will: Er möchte keine alternative Kultur in Jena. Insel muss weg, Bauwagen muss weg und Radfahren ist für ihn auch ein Fremdwort. Ein Graus!

Ihre Meinung über den Wagenplatz kundzutun, dazu missbrauchen sie den Mängelmelder also.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.