#7236-2022

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren, auf dem Schulweg von der Bushaltestelle Schlippenstr stadteinwärts kommend, fehlt an der Kreuzung Schlippenstr / Kunitzer Str. eine Laterne an der Straße zwischen den Bäumen. V. a. Autos, die von der Karl-Liebknecht-Str. kommend nach rechts abbiegen in die Kunitzer Str. übersehen die unter den Bäumen stehenden Fußgänger, v. a. wenn es um die Schulwegzeit noch dunkel ist. Den Weg nutzen Familien zu den Schulen und Kitas Richtung Saale. Es wäre sehr hilfreich, wenn dort eine Laterne installiert werden könnte.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüßen,
A. Schmidt

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.93160430238, 11.603969335665

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

In diesem Bereich wurden neue Leuchten zur besseren Ausleuchtung installiert.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7345-2022, die neue ID ist: #7236-2022.

Kommentare

Zu DDR - Zeiten waren viele Wege nicht Beleuchtet und man fand seinen Weg . Wenn man in das Wurzelbett geht , werden die Bäume schaden nehmen und müssen dann langfristig gefällt werden . Ratsam man geht nur auf gut beleuchteten Wegen , Arbeitsschutz . Sowohl Eltern als auch Kinder müssen lernen mit Gefahren um zu gehen . Geht man in Richtung EDEKA kann man die Straße gut Überqueren .

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.