#8832-2022

Beschreibung des Mangels

Hallo,
Line 42, geplante Abfahrt ab Johann-Nikolaus-Bach-Weg um 7:39, ist gestern und heute ohne jeweilige Information ausgefallen.
Ich habe Verständnis wenn es beisp. krankheitsbedingt zu Ausfällen kommt, eine entsprechende Information über die elektronisch abrufbaren Abfahrtszeiten wäre hier sehr wünschenswert gewesen! An der Haltestelle standen mehrere Personen die ihre Arbeitsstelle erreichen wollten. Viele Grüße

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.965130099791, 11.624114513397

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte*r Mängelmelder*in,

die Bus-Linie 42 wird gemeinsam vom Jenaer Nahverkehr und der JES Verkehrsgesellschaft betrieben.

Aufgrund der angespannten Personalsituation infolge eines hohen Krankenstandes konnte die genannte Fahrt durch die JES leider nicht durchgeführt werden. Wenn, wie in diesem Fall, der Ausfall rechtzeitig bekannt ist, wird auf der Internetseite der JES unter "Aktuelles" informiert: https://cms.jes-eisenberg.de/index.php?id=6

Ein entsprechender Link zu dieser Seite ist auch auf der Internetseite des JNV auf der Startseite unter "Fahrplanänderungen" zu finden: https://www.nahverkehr-jena.de/

Darüber hinaus empfehlen wir die Nutzung des Routenplaners auf der Internetseite oder in der MeinJena-App. Hier werden Fahrtausfälle entsprechend gekennzeichnet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom Jenaer Nahverkehr und von der JES Verkehrsgesellschaft

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8942-2022, die neue ID ist: #8832-2022.

Kommentare

Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn die Fahrten überraschend ausfallen, aber es ist ja auch bekannt das an der Haltestelle Zwätzen, Schleife die Straßenbahn der Linie 1 und 4 Abfahrt im Notfall halt darauf zurück greifen!

Sie haben das Geschriebene offensichtlich nicht gelesen, es geht nicht nur darum, dass der Bus nicht gefahren ist, sondern das über den Ausfall an der elektronischen Anzeige nicht informiert wurde!

Doch natürlich habe ich es gelesen aber an dieser Haltestelle gibt es keine elektronische Anzeige meines Wissens!
Ich meinte ja nur im Notfall fahren die StrabaLinien 1,4 von der Wendeschleife, soweit entfernt ist es ja nicht!

Schlimmer würde ich es finden, wenn man vom Dorf nicht wegkommt wo es keine Alternativen gibt!

Ihr Kommentar wurde entfernt, weil er keinen Bezug oder sachdienlichen Hinweis zu dem Mangel enthält. Ihr Mängelmelder-Team

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.