#9130-2022

Beschreibung des Mangels

Könnten hier, auf dem Wohnwagen- und Wohnmobilparkplatz evtl. die Bäume verschnitten werden. Dann könnten wir effizienter mit kleineren Lücken parken.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.902927958357, 11.570776104927

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9241-2022, die neue ID ist: #9130-2022.

Kommentare

Ich hab mir den Platz heute angesehen. Dieser Parkplatz war ja mal für PKW geplant und da würden die Bäume nicht stören. Ein "Verschneiden" würde nur helfen, wenn man halbe Bäume abschneidet, was bitte nicht passiert.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.