Neuen Kommentar hinzufügen

Es ist ja nicht so, dass allein schon hier über den Mängelmelder bei unzähligen Meldungen auf die "vergessenen" Radfahrer bei Baustellen etc. hingewiesen und aufgefordert wurde, dies endlich ernst zu nehmen. Mit Sicherheit wurde auch auf anderen Wegen dieser Forderung bereits Nachdruck verliehen. ICh habe noch keinen Kommentar der Stadt zu solchen Nachrichten gelesen, die daraufzustimmend reagiert hätten, oder in denen eine zukünftige Einplanung des Radverkehrs als progammatisch aufgenommen und gutgeheißen würde... Das ist leider Ignoranz und nicht vesehentliches Vergessen hier und da...
Traurige Wahrheit über Jena.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.