Neuen Kommentar hinzufügen

<p>&nbsp;</p>

<p>Da gebe ich Ihnen recht. Nur hatte sich die Behörde zu diesem Thema im Mengelmelder schon einmal geäußert.</p>

<p>Geblietzt wurde in dieser Straße noch nicht, da es an einer Messstellenbeschreibung (in Arbeit) und demzufolge einer Genehmigung durch die Polizei hierzu fehlt. Nach bisherigen Vorschriften sind die Städte und Gemeinden bei der Ausübung ihrer Verkehrsüberwachungspflicht auf das Einvernehmen der LPI Erfurt für jede einzelne Messstelle angewiesen. Es wurde mittels elektronischer Gerätschaften Statistiken zum Fahrverhalten in der Karl-Liebknecht-Straße erfasst.&nbsp; Dabei waren die erfassten Überschreitungen als eher marginal zu bewerten.</p>

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.