Neuen Kommentar hinzufügen

Wie ich mit eigenen Augen beobachten konnte, passiert es hier leider häufiger, dass Kfz aus Richtung Paradiesbahnhof diese Ampel auch bei Grün für Fußgänger passieren. Kann sein, dass die Ampel an der nächsten Kreuzung für Kfz grün zeigt und diese Ampel übersehen wird. Auf jeden Fall sollte hier häufiger kontrolliert werden. Eine Kontrolle durch die Polizei habe ich den letzten Jahren gerade einmal gesehen.

Außerdem: Die Grünphase für Fußgänger ist viel zu kurz. Gerade ältere Menschen oder Menschen mit Kinderwagen kommen eigentlich nicht in einem Zug über die Straße. Das wurde hier schon mehrfach als Mangel gemeldet. Geändert hat sich daran leider immer noch nichts.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.