Neuen Kommentar hinzufügen

Sehr geehrte Verkehrsüberwachung,
am 23.07.2020 fand nun eine Begehung mit dem für die Organisation des fließenden Verkehrs Verantwortlichen Herrn Apelt, dem Ortsteilbürgermeister Herrn Dr. Becker und anderen statt. Vielen Dank dafür.

Wir durften lernen, daß die Beschilderung als verkehrsberuhigter Bereich einem Kompromiß geschuldet ist. Unstrittig sind bauliche Voraussetzungen für eine Spielstraße nicht gegeben, gleichwohl war es nur so möglich Parkflächen auszuweisen, die Anfahrt von Rettungsfahrzeugen zu allen Anliegern zu gewährleisten und die Straße als Fußweg mit zu nutzen.

Die Ausweisung von Parkflächen wird nun überprüft und es werden ggf. Ergänzungen vorgenommen. Vielen Dank dafür.

Das Spielen der anwohnenden Kinder übrigens wurde und wird von niemandem behindert, mußte aber als Begründung des Mangelvorwurfs herhalten, um das Ordnungsamt auf den Plan zu rufen.

Schade.

Miteinander ist immer der bessere Weg ...

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.