Neuen Kommentar hinzufügen

vgl. Mangel 9616-2022
die Beschilderung ist problematisch, da es sich hier eben nicht um eine Einbahnstrasse handelt, sondern, wenn überhaupt in den letzten Metern um eine unechte Einbahnstraße. Von der anderen Seite kommend ist diese Straße auch nicht als Einbahnstraße, sondern als für Fahrzeuge (Ausnahme Linienverkehr und Fahrräder) aller Art gesperrt.
Hier führt auch ein überregionaler Radweg entlang. Diesen Bereich also für Radfahrer nicht freizugeben würde eine alternative Route für Radfahrer erfordern.
Das Problem wurde auch schon unter Mangel 9359-2022 gemeldet, dort aber als "nur ein Vorschlag" ohne jegliche Reaktion in "geschlossen" geändert.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.