#10351-2023

Beschreibung des Mangels

Beim Regen wurde deutlich, dass der Gulli höher liegt als die restliche Kurve, wodurch das Wasser sich hier gegenüber der Haltestelle Zeisswerk sammelt - mit entgegenkommenden Bus etwas ungemütlich!

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
In Bearbeitung
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.915724073065, 11.569982171059

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mangelmelder,

bitte setzen Sie sich unter der 036414989165 mit mir in Verbindung, sodass wir einen gemeinsamen vor Ort Termin finden.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10464-2023, die neue ID ist: #10351-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.