#13604-2024

Beschreibung des Mangels

Jeden Tag ist ein riesiger Stau auf der Rudolstädter Straße/B88 bis zur Kreuzung A4 Auffahrt Göschwitz weil die Ampel teilweise nur 4 Autos über die Kreuzung fahren lässt. Kann etwas dagegen getan werden?

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.878055082998, 11.593281402308

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#13604-2024" wurde gemeldet.

Der Status des Mangels "#13604-2024" wurde von "Gemeldet" zu "In Bearbeitung" geändert.

Die Ampel schaltet auf Rot, weil ebenfalls Anforderungen aus den Nebenrichtungen vorliegen. Die vorliegenden Infos deuten eher auf erhöhtes Verkehrsaufkommen als auf eine Fehlfunktion hin. Wenn Sie uns Tag, Urzeit, Fahrtrichtung und weitere Beobachtungen mitteilen können, werden wir versuchen die Ursachen weiter einzugrenzen.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Der Status des Mangels "#13604-2024" wurde von "In Bearbeitung" zu "Geschlossen" geändert.

Ja kann man. Die Induktionsschleifen, welche die Verkehrsabhängigkeit der Ampel regeln wurde überprüft, repariert und neu eingestellt und die Anlage sollte wieder fehlerfrei funktionieren.

Kommentare

Na klar lässt sich da was machen und es kann sogar jeder mitwirken:
ÖPNV / Fahrrad nutzen und / oder Fahrgemeinschaften bilden; kurzum die Anzahl der leeren Beifahrersitze reduzieren, die wertvolle Fläche vor der Ampel blockieren.