#7576-2022

Beschreibung des Mangels

Mangel an Parkplätzen durch Blockade von ca. 40 m Parkfläche in unserer Strasse durch "Rautal-Genossenschaft"

Bei einer schwierigen Parkplatz Situation im Bereich Schützenhofstraße 70-84 , wurde ein Parkverbot von ca. 40m für das Abstellen von Firmenfahrzeugen ??? eingerichtet .Da die Straße Dienstag und Donnerstag jeweils einseitig von der Kehrmaschine gereinigt wird, müssen die Fahrzeuge der Anwohner rechtzeitig 1-2 Tage umgeparkt werden .
Es ist ein Glücksspiel einen freien Platz zu ergattern.Das Ordnungsamt bekommt dann am Dienstag und Donnerstag leichte Beute für das Ausstellen von Bußgeldern. Im Bereich gegenüber der Schützenhofstr. 80-84 befindet sich eine mögliche Alternative für ca.4-5 Autos zum vorrübergehenden Parken ,

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.951333403482, 11.599355041981

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Die dortiige Baustelleneinrichtung samt Haltverbotsbeschilderung wurde fristgerecht bei der Straßenverkehrsbehörde beantragt. In der Baustelleneinrichtung werden Baumaterialien abgelagert die in der im Umfeld befindlichen Baustelle verbaut werden. Weiterhin können auch Baufahrzeige in der Sperrung positioniert werden. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7686-2022, die neue ID ist: #7576-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.