Beschreibung

Liebe KSJ Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
Auf der schönen Wiese ( früher mal ein Spielplatz) ist das Laub nun lange gefallen und fängt nun langsam an zu modern , der darunter liegende Rasen tut sich schwer ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen um sein neues Grün zu zeigen, Schön wäre es, wenn Sie in nächster Zeit einmal vorbei schauen könnten ,um ein bißchen Laub mitzunehmen. In freundlicher Erwartung und mit vielen lieben Grüßen S. G.

PS: Eingang zur Wiese am Amselweg zwischen Hausnr. 10 und 12.

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Stadtgrün
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Mi, 15.03.2023 - 19:24
Statusnotiz

Mangel wurde behoben. Ihr Grünanlagenteam

Status
Geschlossen
Di, 28.03.2023 - 13:29

Kommentare

Wenn man bedenkt, dass dieser öffentliche und doch geheime Garten nur von den Anwohnern genutzt wird und diese dort Stühle, Tische etc. für private Feiern lagern, wäre es doch nicht zu viel verlangt selbst mal den Laubrechen zu schwingen. Oder?

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.