#10516-2023

Beschreibung des Mangels

Ich fände es schön, wenn die weggekratzte Farbe in den Jahreszahlen "1939-1945" wieder nachgezeichnet wird. Dieser Mangel besteht schon Jahrzehnte und es ist unfair unseren Großvätern gegenüber, die sicher nicht freiwillig in den Tod gegangen sind. Der Gedenkstein steht an der Kreuzung Mühlenstraße/Hermann-Löns-Straße.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
JenaKultur (z.B. Denkmäler)
Geokoordinaten
50.907279, 11.5756295

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Das Kriegerdenkmal in Jena-Lichtenhain erhielt inzwischen eine Reinigung. Die Schriftnachziehung und anschließende Imprägnierung des Gedenksteins wurde durch uns beauftragt.

Jena Kutur / Ihre Denkmal- und Kunstförderung

Das Kiegerdenkmal wurde aniert und die Schrift nachgezogen. Somit wurde der Mangel behoben.

Jena Kutur / Ihre Denkmal- und Kunstförderung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10629-2023, die neue ID ist: #10516-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.