#10600-2023

Beschreibung des Mangels

Hallo, kann hier bitte mal endlich die Baustellenschilder v der Straße geräumt werden. Es wurde auch Asphalt auf den Gehweg eingebracht (die Baustelle der Bahnübergänge ist doch längst vorbei) Die LKW Umfahrung braucht es nicht mehr.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.951693170883, 11.612981375542

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Der überbaute Gehweg bleibt bis zum erfolgten Umbau an dieser Stelle bestehen. Ein eventuell aufgestelltes Zeichen 123 StVO (Baustelle) ist für die angrenzende Hausbaustelle gedacht. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10713-2023, die neue ID ist: #10600-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.