#1659-2019

Beschreibung des Mangels

Wenn ich durch die Stadt Jena fahre, treffe ich im Allgemeinen mindestens einen Ordnungsdienst an, der ein Fahrzeug wegen Falschparken abschleppen läßt.- Aber im "Jenaer Stadtwald auf dem Landgrafen" parkt inzwischen wieder mal jeder wie er will und das Ganze ohne jegliche Konsequenzen, obwohl die Zufahrten eindeutig gekennzeichnet sind. - Was sagt eigentlich der Leiter Ordnungsdienst dazu? - Alle reden über Umwelt und Ökologie aber hier duldet die Stadt Jena stillschweigend die Zerstörung, auch noch des vorhandenen Restes von "Natur", wenn man davon auf dem LG überhaupt noch sprechen kann.- Und bitte keine Ausrede die Fahrzeuge haben eine Sondergenehmigung, ich habe keine gesehen !!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.937499481799, 11.578431129456

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Stadtforstverwaltung meldet für den Bereich Landgrafen regelmäßig Beeinträchtigungen der Landschaft an das Thür. Forstamt. Von dort werden entsprechende Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet (Knöllchen).

Eine tägliche Kontrolle adäquat Ordnungsamt im Innenstadtbereich kann die Forstverwaltung jedoch schon rein personell nicht leisten.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1734-2019, die neue ID ist: #1659-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.