#1730-2019

Beschreibung des Mangels

Im Böschungsbereich zwischen dem Ammerbach und dem Fuß-/Fahrweg im Bereich Grüne Aue 17 treten auf mehreren Metern vermehrt Grabungslöcher/-gänge auf. Diese haben einen Durchmesser von ca. 5 bis 6 cm und sind auch im Wurzelbereich einer 2017 gepflanzten Ulme zu finden. Außerdem kam es aus unserer Sicht dadurch schon zu Abbrüchen der Böschung, sodass die Stabilität des Weges gefährdet sein könnte.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Gewässer
Status
Geschlossen
Abteilung
Gewässerunterhaltung
Geokoordinaten
50.905496257961, 11.567936181646

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Nach Begutachtung werden die notwendigen Schritte (Schädlingsbekämpfung und Sicherung) eingeleitet.

Die Rattenbekämpfung ist abgeschlossen und die Löcher werden zeitnah verfüllt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1805-2019, die neue ID ist: #1730-2019.

Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es hierzu schon Erkenntnisse / einen aktuellen Stand?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.