Beschreibung

Der Radwegweiser am Stadtplan gegenüber dem Arbeitsamt müßte mal aktualisiert werden. Mag sein,daß in grauer Vorzeit Weimar in der angegebenen Richtung zu finden war. Inzwischen wurde es aber verlegt und ist in der Gegenrichtung erreichbar. Unsereiner weiß natürlich, wo Weimar liegt, aber manch Weitgereister ist zumindest etwas verwirrt. Übrigens (falls das hilfreich ist): Der Wegweiser ist am Lichtmast 220-019 befestigt.

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Straßenschild
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Fr, 05.07.2019 - 19:18
Statusnotiz

Erledigt

Status
Geschlossen
Di, 16.07.2019 - 06:09

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.