#1871-2019

Beschreibung des Mangels

Der Radwegweiser am Stadtplan gegenüber dem Arbeitsamt müßte mal aktualisiert werden. Mag sein,daß in grauer Vorzeit Weimar in der angegebenen Richtung zu finden war. Inzwischen wurde es aber verlegt und ist in der Gegenrichtung erreichbar. Unsereiner weiß natürlich, wo Weimar liegt, aber manch Weitgereister ist zumindest etwas verwirrt. Übrigens (falls das hilfreich ist): Der Wegweiser ist am Lichtmast 220-019 befestigt.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsleiteinrichtungen, Parkraum, Graffitientfernung
Geokoordinaten
50.924195039208, 11.590002179146

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Erledigt

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1947-2019, die neue ID ist: #1871-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.