Beschreibung

Als Linksabbieger vom Fürstengraben zum Johannisplatz gibt es Zeitpunkte, an denen die Linksabbiegerampel
direkt vor der Sonne am Horizont liegt. In Dieser Situation ist der Pheil der Ampel nicht zu erkennen.
Besser wäre es, wenn am Pulverturm noch ein zweiter Abbiegepfeil leuchten würde, wie dies an anderen Kreuzungen auch der Fall ist.

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Ampel
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Mi, 24.07.2019 - 11:28
Statusnotiz

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Lichtsignalanlage wird im Zuge des Umweltorientierten Verkehrsmanagements in den nächsten 2 Jahren umgebaut.

Dabei wird ein neuer Signagebermast auf der linken Seite errichtet, so dass das Signal für Linksabbieger noch einmal wiederholt wird.

Status
Geschlossen
Fr, 09.08.2019 - 09:48

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.