#1949-2019

Beschreibung des Mangels

Als Linksabbieger vom Fürstengraben zum Johannisplatz gibt es Zeitpunkte, an denen die Linksabbiegerampel
direkt vor der Sonne am Horizont liegt. In Dieser Situation ist der Pheil der Ampel nicht zu erkennen.
Besser wäre es, wenn am Pulverturm noch ein zweiter Abbiegepfeil leuchten würde, wie dies an anderen Kreuzungen auch der Fall ist.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.9011, 11.5698

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Lichtsignalanlage wird im Zuge des Umweltorientierten Verkehrsmanagements in den nächsten 2 Jahren umgebaut.

Dabei wird ein neuer Signagebermast auf der linken Seite errichtet, so dass das Signal für Linksabbieger noch einmal wiederholt wird.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2027-2019, die neue ID ist: #1949-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.