Beschreibung

Eigentlich gilt in der Erfurter/Humboldtstraße zwischen 22 und 6 Uhr Tempo 30. Daran hält sich aber quasi niemand, was besonders bei Bussen und großen Fahrzeugen dazu führt, dass es sehr laut ist und Schlafen insbesondere bei geöffnetem Fenster unmöglich. (Aber auch bei geschlossenem Fenster ist es laut.)
Bitte installieren Sie eine feste Radarkontrolle! Ob sich an die 50 km/h tagsüber gehalten wird, wäre auch zu prüfen... Bei den Chemielaboren und Bibliotheken ist es ja nicht so wichtig, aber dort, wo Menschen wohnen und schlafen, schon.

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Sonstiges
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Do, 22.08.2019 - 19:06
Statusnotiz

Sehr geehrter Melder,

wir werden die Verkehrssituation prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Verkehrsüberwachung

 

Status
Geschlossen
Fr, 23.08.2019 - 09:25

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.