#2084-2019

Beschreibung des Mangels

Eigentlich gilt in der Erfurter/Humboldtstraße zwischen 22 und 6 Uhr Tempo 30. Daran hält sich aber quasi niemand, was besonders bei Bussen und großen Fahrzeugen dazu führt, dass es sehr laut ist und Schlafen insbesondere bei geöffnetem Fenster unmöglich. (Aber auch bei geschlossenem Fenster ist es laut.)
Bitte installieren Sie eine feste Radarkontrolle! Ob sich an die 50 km/h tagsüber gehalten wird, wäre auch zu prüfen... Bei den Chemielaboren und Bibliotheken ist es ja nicht so wichtig, aber dort, wo Menschen wohnen und schlafen, schon.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.933827681375, 11.569962501744

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder,

wir werden die Verkehrssituation prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Verkehrsüberwachung

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2169-2019, die neue ID ist: #2084-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.