#2168-2019

Beschreibung des Mangels

Ca. 100 Meter oberhalb der Buche liegt eine Robinie auf dem Weg.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.891089350815, 11.649166345596

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Weg wurde beräumt (siehe Kommentarbereich). Vielen Dankl Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2253-2019, die neue ID ist: #2168-2019.

Kommentare

Vom Bild könnte das mein Waldstück sein. Ich sehe mir das heute gleich an.

Hinweis:
Bei dem Weg handelt es sich um einen Maschinenweg der gleichzeitig die Flurgrenze ist.

Das Problem befindet sich vermutlich auf dem Grundstück 397 (Drackendorf Flur1) und wurde heute von mir behoben. Der Weg ist wieder frei.

Das weitere Problem auf dem Grundstück 88 (Ilmnitz Flur 1) wurde nicht behoben, da dies ein Privatgrundstück ist. (Das Thema mit der Buche) Die Grundstückseigentümerin nenne ich jedoch auch Datenschutzgründen nicht.

Mangelanzeige kann abgestellt werden. Ich schicke gern ein Bild, dass der Weg an dieser Stelle wieder frei ist.
Bitte kurze Rückinfo per Mail.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.