Beschreibung

Ab wann darf denn für die kommende Wahl geworben werden? Die Plakate der FDP scheinen ja eine Veranstaltung zu bewerben, aber all die schönen Aufsteller, die seit gestern bzw. heute stehen, dürfen doch eigentlich erst ab dem 44. Tag vor der Wahl aufgestellt werden und das ist meiner Meinung nach der Freitag.

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Sonstiges
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Di, 10.09.2019 - 12:04
Statusnotiz

Der laut Satzung frühestmögliche Termin zur reinen Wahlwerbung ist der 13.09.2019. Die Großaufsteller wurden von der ausführenden Firma am Mittwoch, als der Fehler bemerkt wurde, wieder entfernt. Da es sich trotzdem um eine unerlaubte Sondernutzung handelt, gehen wir dem selbstverständlich nach.

 

Ihr KSJ Team

Status
Geschlossen
Fr, 13.09.2019 - 10:46

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.