#2200-2019

Beschreibung des Mangels

Ab wann darf denn für die kommende Wahl geworben werden? Die Plakate der FDP scheinen ja eine Veranstaltung zu bewerben, aber all die schönen Aufsteller, die seit gestern bzw. heute stehen, dürfen doch eigentlich erst ab dem 44. Tag vor der Wahl aufgestellt werden und das ist meiner Meinung nach der Freitag.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der laut Satzung frühestmögliche Termin zur reinen Wahlwerbung ist der 13.09.2019. Die Großaufsteller wurden von der ausführenden Firma am Mittwoch, als der Fehler bemerkt wurde, wieder entfernt. Da es sich trotzdem um eine unerlaubte Sondernutzung handelt, gehen wir dem selbstverständlich nach.

 

Ihr KSJ Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2285-2019, die neue ID ist: #2200-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.