#2276-2019

Beschreibung des Mangels

Leider hat jemand die schöne Bank von der Kante des Steinbruchs geworfen (und vermutlich danach noch weiter zerstört) ... Die Verankerung war schon seit einer Weile kaputt.

Hoffentlich kann sie repariert / neu aufgestellt werden. Danke!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.882769317204, 11.578717742577

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Hersteller und Aufstellender der Bank sind unbekannt,

Bank nicht reparabel,

Stadtforstverwaltung plant, diesen Bankstandort in das städtische Wanderwegekonzept aufzunehmen und eine eigene Bank zu instalieren (vorher muss jedoch die Hangkante vor Absturz gesichert werden)

Ende 2019 wurde eine neue Bank aufgestellt und die Hangkante vor Absturz gesichert (neues Geländer).

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2361-2019, die neue ID ist: #2276-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.