#2446-2019

Beschreibung des Mangels

Werte Stadtverwaltung,

es geht um die Straße „Im Wehrigt“, nämlich um die Strecke beginnend zw. Lobedaer Str. 10, Im Wehrigt 10 /Stadtrodaer Str. 60

Nach meiner Beobachtung wird die Situation entlang des Betonplattenabschnittes wegen der „Brombeeren“, des Straßenbegleitgrün und dem fehlenden Lichtraumprofil täglich schlimmer.

Die Randbepflanzung ist weit in die Fahrbahn hineingewachsen. Seit mehreren Monaten besteht dieser Zustand.

Für Fußgänger, Radfaher und den Verkehr sind die gefährlichen Ranken /Äste in der dunklen Jahreszeit nicht zu sehen und wegen der enegen, einstreifigen Fahrbahn ein Gesundheits- und Sachschadenrisiko.

Auf meine Beschwerde am 18.10.2019 habe ich keinerleit Antwort erhalten. Möglicherweise erhalten/antworten sie nicht mehr auf ihre E-Mailadressen des Vorjahres, so dass das Kontaktformular möglicherweise gelesen wird.

Bitte kümmern Sie sich amtsseitig schnellstmöglich um den ordnungsgemäßen Zustand.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.89449270886, 11.600462794304

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Kollegen haben den Bewuchs entlang des Zaunes ohne Auftrag selbständig geschnitten. Eigentlich gehört der Zaun und der dort befindliche Bewuchs nicht in unsere Zuständigkeit da das Grundstück nicht städtisch ist. Dort ist der Eigentümer in der Pflicht.

Bitte beim nächsten Mal mit beachten!

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2532-2019, die neue ID ist: #2446-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.