#2778-2020

Beschreibung des Mangels

Hallo, jedes Jahr gibt es aufs neue den Abfallkalender. Dieser ist sehr hilfreich!
Die Abholung der Tonnen erfolgt in den meisten Gebieten zweiwöchentlich. Wenn die Aufkleber geklebt werden, damit alle im Haus bescheid wissen kommt es bei uns immer mal wieder zu Verwechslungen. Ich denke es wäre einfacher, wenn in den jeweiligen Wochen auch noch (z.B. am Montag) die Kalenderwoche stehen würde. Damit ist es eindeutig ob es eine gerade oder ungerade Woche ist.
Danke! :-)
Viele Grüße
Torsten Hildebrand

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihre Mangelmeldung. Wir haben Ihre Anmerkung/Anregung an den entsprechenden Bereich weitergeleitet.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2865-2020, die neue ID ist: #2778-2020.

Kommentare

Im Kalender des letzten Jahres waren die Kalenderwochen groß und deutlich eingetragen. Ich habe mich auch schon gewundert, dass diese äußerst hilfreiche Information im aktuellen Kalender fehlt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.