#2831-2020

Beschreibung des Mangels

An dem Radweg in Richtung Ringwiese und damit auch Winzerla fehlt auf dem Stück zwischen dem Abzeig und der Eisenbahnunterquerung die Beleuchtung des Radweges. Da hier insbesondere auch die Qualität des Weges mangelhaft ist (tiefere Löcher im Asphalt) und es auch sehr dunkel sein kann, wäre hier aus Sicherheitsgründen eine Beleuchtung erforderlich und auch vorgeschrieben. Es wäre schön, wenn das in diesem Jahr in Angriff genommen werden würde.

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.909179991644, 11.57771229744

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Ihr Anliegen kann gut nachvollzogen werden, jedoch ist ein grundhafter Ausbau des Radweges in den aktuellen Finanzmitteln nicht eingeplant.

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2918-2020, die neue ID ist: #2831-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.