#320-2018

Beschreibung des Mangels

Der morgendliche Stau in die Stadt und abends zurück ist extrem nervig. Leider ist der Abschnitt zwischen Bahnschranke und Einmündung von der Naumburger Straße nur mit einem Parkverbot ausgewiesen und nicht, wie im weiteren Verlauf mit einem Halteverbot. Leider habe ich schon mehrfach erleben müssen, wie vor dem Autohaus zur besten Verkehrszeit Autos ent- bzw beladen werden.
Hier muss ebenfalls ein Halteverbot gelten.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.956747349046, 11.619423866305

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Ihr Anliegen wurde zur Bearbeitung weitergeleitet.

Das Problem mit der Entladung in der Brückenstraße wurde mit dem Autohaus vor Ort besprochen und geklärt. Seit diesem Gespräch sind uns keine weiteren schweren Behinderungen bekannt.

Vielen Dank nochmals für den Hinweis!

Ihr Mängelmelder-Team!

Der Mangel #320-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.