#3196-2020

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

in diesem Bereich kommt es immer wieder zur Gefährdung von Fußgängern, da die sehr grüße Asphaltfläche völlig unstrukturiert ist.
Vorschlag: Straßenverlauf kennzeichnen und den Rest der Fläche entweder entsiegeln und Bäume pflanzen oder Parkplätze markieren und dann die Parkplätze entlang der Straße zum USV-Gelände entfernen.

Danke

Schöne Grüße,

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.917097171626, 11.581751704216

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Herr Martin,

alle Verkehrsflächen im Umfeld des Ernst-Abbe-Stadions werden im Zusammenhang mit dem Stadion-Neubau überplant und neu gestaltet, so auch die Fläche vor dem Westtor. Bis dahin werden dort nur Maßnahmen im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht durchgeführt.

Im Übrigen befindet sich die Fläche im verkehrsberuhigten Bereich, es gibt also keine separierten Flächen für bestimmte Verkehrsarten und die zulässige Geschwindigkeit für alle Verkehrsteilnehmer beträgt Schrittgeschwindigkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Henning

 

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3288-2020, die neue ID ist: #3196-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.