#3946-2020

Beschreibung des Mangels

Guten Tag,

Zum wiedeholten Mal ist mir aufgefallen, dass im Philosophenweg sich die wenigsten Autofahrer an Tempo 30 halten. Angesichts von 2 Kindergärten wäre es wünschenswert, wenn das Ordungsamt dies hin und wieder kontrollieren würde. Sowohl im vorderen Bereich (Johannisfriedhof) als auch nach der Einmündung Kritzegraben sehr angebracht.
Und lohnt sich finanziell mit Sicherheit.

Aktueller Fall 31.7. ca 13.40 Uhr fährt ein Porsche mit Jenaer Kennzeichen mindestens 50 km/h im Philosophenweg.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder,

der Philosophenweg ist aktuell Bestandteil der Kontrollen des fließenden Verkehrs. Aufgrund der Vielzahl an Standorten, welche im Stadtgebiet zu kontrollieren sind, ist es uns nicht möglich, den Philosophenweg unter permanente Kontrolle zu nehmen. Auch werden Kontrollen nicht aus finanziellen Gründen durchgeführt, sondern sie dienen der Einhaltung der geltenden Verkehrsregeln.

Vielen dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Verkehrsüberwachung Jena

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4038-2020, die neue ID ist: #3946-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.