#3983-2020

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Zuge der Straßensanierungsmaßnahme an der Tatzendpromenade hat sich ein Teil des Berufsverkehrs an den oberen Magdelstieg verlegt. Als Anwohner fällt mir auf, dass ab 5 Uhr morgens der Durchgangsverkehr auf dieser Nebenstraße spürbar zunimmt. Hinzu kommt, dass vielfach nicht 30km/h, sondern schneller gefahren wird.
In wenigen Wochen beginnt die Schule und das Risiko, dass Schulkinder zwischen den parkenden Autos auf die Straße laufen steigt.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.922974657776, 11.568077802658

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Danke für die Information. Es ist nicht außergewöhnlich, dass es in Folge von Straßensperrungen Ausweichverkehre gibt. Dafür sind Straßen ja auch eigentlich da.

Wenn diese Mehbelastung mit Raserei einhergeht, so ist das ein Fall für die Verkerhsüberwachung bei der Polizei und der städtischen Verkerhsüberwachung. Wir werden Ihren Hinweis dorthin weiterleiten.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4075-2020, die neue ID ist: #3983-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.