#4997-2021

Beschreibung des Mangels

Zwar gibt es hier einen kleinen Parkplatz, in letzter Zeit kommt es aber sehr häufig das dieser voll ist. Sobald das der Fall ist wird hier rechts und links von der Straße völlig ohne Sinn und Verstand geparkt, immer zur Hälfte auf der Straße. Bevorzugt nachmittags bei gutem Wetter. Das Problem, gerade bei Wetter wie aktuell, aber auch sonst: durch die scharfe Kurve und den steilen Berg sieht man den Gegenverkehr sehr spät. Hier entstehen sehr häufig gefährliche Situationen wenn ein Fahrzeug an einem geparkten Auto vorbei möchte und den Gegenverkehr zu spät bemerkt. Schneeglätte in Kombination mit Kurve und Berg begünstigen das. Es wäre schön wenn das wilde parken an dieser gefährlichen Stelle unterbunden werden könnte.
Vielen Dank für Ihre Mühen.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.956827350705, 11.575676452994

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden diesen Umstand beobachten. Sollte es im betreffenden Bereich vermehrt zu Behinderung des fließenden Verkehrs kommen, werden wir eine entsprechende Beschilderung für den ruhenden Verkehr anordnen. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5089-2021, die neue ID ist: #4997-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.