#553-2018

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Karl-Liebknecht-Straße im Bereich der Bushaltestelle Schlippenstraße stadteinwärts ist am Straßenrand die Fahrbahn längs aufgefräst. Als Radfahrer muss man aber genau dort fahren. Wenn es geregnet hat, ist die Stelle recht glatt. Für die Fahrradfahrer bedeutet es eine Gefahr, ich bin auch schon fast ausgerutscht.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Tiefbau Stadtraum - Sekretariat
Geokoordinaten
50.931552493396, 11.604735553265

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mängelmelder,

die Fahrbahn wurde hier wegen einer Mängelmeldung abgefräst, da die Aufwölbung tatsächlich eine Unfallgefahr für Zweiradfahrer war. Die Fräsung ist zwar sichtbar jedoch mit allem Können der Fräskunst von den Bauarbeitern realisert worden und aufgrund der lediglich 0,35 m Breite ohne weiteres überwindbar, bzw. ausweichbar. Aufmerksamkeit ist hier höchstes Gebot zumal man hier in der KarLi auch mit Straßenbahnen und dessen Schienenquerungen rechnen muss.

Der Mangel #553-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.