#5576-2021

Beschreibung des Mangels

Ich möchte hier auf die Antwort des Mangels #5482-2021 hinweisen, in der der Stadtforst beabsichtigt das Objekt zurückzubauen.
Bei dieser Aktion könnte auch die zerstörte Bank über der Streuobstwiese gegenüber der Gartenanlage gleich mit beseitigt werden.

MfG

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.891311331162, 11.636570692062

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Am 04.06.2021 wurde die alte, defekte Beton-Lattenbank entfernt und durch eine neue Stifterbank ersetzt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5678-2021, die neue ID ist: #5576-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.